frank van buren

managing partner

HINTERGRUND

Frank van Buren begann nach dem Gymnasium ein Jurastudium an der Universität Tilburg und erwarb seinen Bachelor. Danach machte er an der Universität Utrecht seinen Hochschulabschluss (M.A.) in zeitgenössischer Geschichte.

Nach einem Einstieg ins Bankwesen bei der ING Bank als Management-Trainee wurde er 1990 Niederlassungsleiter. 1996 wechselte Frank van Buren zu Van Lanschot Bankiers im Bereich Private Banking und wurde 2000 Geschäftsführer der Niederlassung Maastricht, wo er auch für das Business Banking in der Provinz Limburg verantwortlich war.

Im Jahr 1997 absolvierte er einen Executive Master in Finance (MIF) an der Universität Tilburg/TIAS.

Im Jahr 2003 gründete er Delfin Executives, ursprünglich spezialisiert auf den Finanzbereich. 2005 folgte die Gründung von Delfin Corporate Services und es wurde die erforderliche Treuhandlizenz der De Nederlandsche Bank erworben.